Bewertungen - Frankfurter-Rats

Willkommen bei den Frankfurter-Rats

Rattenzucht mit viel Liebe, Wissen und Gewissen
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Bewertungen



5.0 / 5
8 Rezensionen
8
0
0
0
0
Stefanie Busch
14 Mär 2023
Ich bin begeistert, hatte das Glück und durfte am Samstag 4 kleine, wundervolle Rattenbabys abholen. Die kleinen waren von Anfang an super zutraulich und aufgeschlossen, man merkt mit wie viel Liebe sie aufgezogen und sozialisiert wurden.
Für mich steht fest, meine Ratten hol ich nur noch von hier und kann jedem der nach tollen Tieren sucht nur Raten sich bei den Frankfurter Rats umzuschauen .
Selbst auf die Toilette gehen die kleinen ganz brav und auch Staubsaugen war gut kein problem, die süßen zeigten keine Angst und haben mich mit ihren süßen knopfaugen dabei beobachtet.
SPITZENKLASSE!!!
Madeleine Mützel
12 Mär 2023
Ich habe zwei Buben bekommen, und sie sind einfach super. Absolut zutraulich, neugierig und verspielt, man merkt, dass sie von klein auf mit sehr viel Liebe behandelt wurden. Tolle Zucht, kann ich von ganzem Herzen empfehlen :)
Lilly Moyer
13 Sep 2022
Ich habe mir vor ein paar Monaten zwei Jungs hier geholt, und sie sind bei weitem die zutraulichsten, die ich bis jetzt habe. Alles ist super, und Mirijam ist immer für Fragen und Sorgen offen. Die 2 Babys sind super liebevoll und chaotisch, und ich werde in der Zukunft auf jeden fall mehr Jungs holen!
Ich würde sie jedem Ratten-Halter weiterempfehlen.
Nina Peppler
29 Aug 2022
Schon das 2. mal durfte ich Welpen adoptieren. Sie sind super zahm, aufgeweckt, neugierig und vor allem sozialisiert. Sie sind immer super im Rudel angekommen und lassen sich problemlos händeln.
Tanja
14 Apr 2022
Wir haben vor ca zwei Jahren drei liebenswerte Buben von Mirijam bekommen.
Die Fürsorge und Beratung der Züchterin ist unschlagbar. Man fühlt sich bei ihr immer gut aufgehoben.
Das Wohl der Tiere steht hier wirklich an erster Stelle, und endet nicht bei der Übergabe an den neuen Besitzer.
Man bekommt immer eine Antwort, wenn Unklarheiten auftreten sollten.
Ich würde mich jederzeit wieder für Ratten aus Mirijams Zucht entscheiden.
Vielen Dank für Alles.
Wir können die "frankfurter-rats" wärmstens weiterempfehlen.


Laura Michel
29 Mär 2022
Wir haben drei Weibchen Anfang des Jahres bekommen. Alle sind top fit und wirklich sehr zahm. Sie lassen sich nicht mal von unseren zwei Kindern aus der Ruhe bringen. Die beiden lieben ihre neuen Haustiere. Vielen Dank für den Rat und die liebe Unterstützung, Mirijam!
Julia Schmehl
09 Jan 2022
Wir haben Ende November 4 kleine Bubis von Mirijam bekommen und sind mega happy! Mirijam ist eine super Züchterin, der das Wohl der Ratten über alles geht und einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Vorher wie auch nach der Übergabe. Unsere Bubis sind super zutraulich, lieb und einfach entzückend. Wir danken Mirijam für diese tollen Tiere und können sie nur weiter empfehlen.
Heidi Knöll
28 Dez 2021
Mirijam ist eine ganz tolle Züchterin und man merkt das sie mit dem ganzen Herzen dabei ist. Sie steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Babys sind absolut handzahm und quicklebendig. Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben.
Zurück zum Seiteninhalt